top of page

FAQ - häufig gestellte Fragen

 

Natürlich haben wir Zeit für Ihre Anliegen. Jedoch kommt es sehr oft vor, dass bestimmte Fragen immer wieder gestellt werden. Deshalb finden Sie hier einige Antworten zu immer wieder auftauchenden Fragen:

 

 

Welche Hotline Nummer hat mein Anbieter?

 

  • Drei: 0800/303030

  • T-Mobile: 0676/2000

  • A1: 0800/664100

Wo sehe ich meine Rechnung?

 

Auf der Homepage Ihres Anbieters können Sie mit Telefonnummer und Kundenkennwort auf Ihr persönliches Kundenportal zugreifen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung ansehen oder ausdrucken.

Funktioniert bei mir zu Hause das mobile Internet?

 

Sie sind sich nicht sicher, ob das mobile Internet bei Ihnen zu Hause auch richtig funktioniert? Kein Problem, wir bieten Ihnen folgendes besonderes Service:Wir borgen Ihnen einen Stick für einen Tag zum Testen.Somit haben Sie genug Zeit, um mobiles Internet im Vorfeld bei Ihnen zu Hause zu testen und gehen  kein Risiko ein.

Wie kündige ich meinen Vertrag?

 

Per Einschreiben oder Fax an den jeweiligen Anbieter! 

 

Kündigungsschreiben der jeweiligen Anbieter:

bottom of page